Events 2017

Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

01.12. Dreamsharing mit dem neuen Cayenne im Porsche Zentrum Bremen

Am 01. Dezember 2017 haben sich weit über 400 Porsche Enthusiasten im Porsche Zentrum Bremen eingefunden, um die exklusive Premiere des neuen Cayenne zu feiern. Die Gäste konnten sich – entspannt in der Dreamsharing-Lounge – auf den neuen Imagefilm des Porsche Zentrum Bremen freuen. Das Highlight war aber klar der hochkarätige Sportwagen für 5, der mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit für allgemeine Begeisterung sorgte.

Unser Porsche Zentrum wurde von einer faszinierenden Video- und Lichtshow sowie wunderschönen Lichtkunst-Installationen des UV-Künstlers Pilzfarmer in Szene gesetzt. Durch Liveband und DJ kamen alle Gäste in Feierlaune, welche den ganzen Abend anhielt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Guido Albrecht mit regionalen Spezialitäten wie Grünkohl mit Kochwurst, Labskaus und Bremer Kückenragout, die er neu interpretierte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen ereignisreichen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.