Events 2021

Kochen, informieren, genießen. Unser Porsche Community Dinner am 30.4.2021.

Einen ganzen Abend lang ging es beim Porsche Community Dinner um kochen, leckeres Essen, nette Gesellschaft, gute Unterhaltung und viele Informationen rund um den Neubau der Porsche Zentren Bremen und Oldenburg. Kurz gesagt: um viel Spaß. Sicher ein Grund dafür, dass unser Konzept so gut angenommen wurde und über 1000 Kunden mit uns virtuell gefeiert, gelacht und angestoßen haben. Wir freuen uns immer noch über den grandiosen Erfolg unserer Veranstaltung.

Der eigentliche Anlass war, dass es viel zu feiern und zu erzählen gibt. Das teilen wir natürlich am liebsten mit unseren Kunden. Denn der erste Bauabschnitt im Porsche Zentrum Bremen und im Porsche Zentrum Oldenburg ist fertiggestellt. Somit verfügt das Porsche Zentrum Bremen jetzt über eine neue Werkstatt sowie eine neue Gebrauchtwagenhalle. Und auch im Porsche Zentrum Oldenburg ist die neue Werkstatt in Betrieb. Mit Vollgas geht es in den Showrooms weiter, denn Bauabschnitt 2 ist bereits in vollem Gange. Wie könnte man so viele aufregende Neuigkeiten also besser würdigen als in netter Runde – bei leckerem Essen und mit ansprechendem Infotainment?

So war die Idee des Community Dinner geboren und die Einladungen – auch per persönlichem Video der Geschäftsführer von Stefan Maraun (des Porsche Zentrum Oldenburg) und Richard Bruls – gingen an unsere Kunden.

Am Abend selbst konnten die Teilnehmer dann unter Anleitung von Stefan Maraun und Richard Bruls ein leckeres Menü kochen. Die benötigten Zutaten wurden rechtzeitig vor dem Dinner geliefert. Inklusive einer Flasche des mehrfach prämierten Weins von Mr. X. Um die Zutatenliste perfekt abzurunden, gab es noch Dinner Musik von DJ und Produzent Mark Bale sowie unterhaltsame Videos und spannende Informationen zu den Neuigkeiten in den Porsche Zentren on Top dazu. So konnte ein genussvoller und entspannter Abend beginnen.

Und die Resonanz der Kunden zeigt uns, dass das Porsche Community Dinner ein voller Erfolg war. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein wunderschönes Event.