Events 2019

01.06. Schönes Spiel: Das war unser Porsche Golf Cup 2019

Sportliche Höchstleistung an den Tag legen und dabei den Asphalt gegen das Grün tauschen: Dazu bot sich 95 Porsche und Golf-Enthusiasten beim Porsche Golf Cup am Samstag, 01. Juni 2019 im Golfclub Syke die ideale Gelegenheit.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir pünktlich mit dem Kanonenstart um 11.00 Uhr in einen abwechslungsreichen Golf-Tag. Auf der wunderschönen Golfanlage des Golf Club Syke stellten sich die hochmotivierten Teilnehmer der sportlichen Herausforderung. Mit dynamischen Drives und präzisen Putts versuchten die Spieler sich gegen die ambitionierte Konkurrenz durchzusetzen.

Bei der Siegerehrung konnten sich die Gewinner über zahlreiche hochwertige Preise freuen. Abgerundet wurde der Abend mit einem köstlichen Abendessen im Clubhaus. Bei angeregten Gesprächen mit Gleichgesinnten ließen wir diesen ereignisreichen Tag schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen grandiosen Porsche Golf Cup 2019 und gratulieren den Siegern zu ihren Ergebnissen.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne Coupé
9,4–9,3
l/100 km
215–212
g/km

Cayenne Coupé

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,4–9,3 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 215 – 212 g/km