Eventagentur JAM

JA.M. = Performance

Nachhaltig wirkungsvolle Kommunikation durch außergewöhnliche Live-Marketinginszenierungen.

Mit integrierten, erlebnisorientierten Marketing-Maßnahmen gestaltet oder verstärkt JAM individuelle Identitäten und erzeugt so nachhaltig emotionale Zusatznutzen. JAM entwickelt „abgefahrene“ Promotion- und Event-Storys, die deutlich "über den normalen Tellerrand“ hinausgehen. Mit viel Leidenschaft hat sich JAM zum gefragten, professionellen Partner für das Automobil-Live-Marketing entwickelt. Mittlerweile werden von JAM aber auch „nicht-automotive“ Marken, Produkte und Dienstleistungen mit gleicher Hingabe betreut. Der betriebswirtschaftlichen und absatzpolitischen Prüfung vorausgesetzt, fliegt das Team von JAM auch um die ganze Welt. JAM kümmert sich aber mit gleichem Ehrgeiz auch um die kleinen Veranstaltungen.

JAM Performance GmbH

JAM Performance GmbH

Außer der Schleifmühle 44
28203 Bremen
Tel: +49 172 42 30 76 6
E-Mail: