Events 2019

02.–03.07. PS-starke Tage: Das war das "Fest für Pferde" in Wohlde

Vom 02. bis 03. Juli 2019 folgten zahlreiche internationale Reiter bereits zum dritten Mal der Einladung und sorgten beim "Fest der Pferde" auf dem Areal des dänischen Reiters Sören Pedersen in Wohlde für Reitsport der Extraklasse. Auch wir vom Porsche Zentrum Bremen waren gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Oldenburg vor Ort.

Auf dem Turnierplatz versammelte sich eine große Anzahl an Pferdestärken – auf vier Beinen und auch auf vier Rädern. An beiden Tagen erwarteten die Zuschauer spannende Springprüfungen. Interessierte waren herzlich eingeladen, unsere Spitzensportler aus nächster Nähe zu entdecken.

Wir danken dem Organisationsteam um Sören Pedersen für zwei ereignisreiche Turniertage und allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen.

 


718 Boxster T · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,2–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 187–181 g/km