pt_03_2022_bre

Wahrer Sportsgeist kennt nur ein sonniges Gemüt. Aber wenn über dem Grün nur Grau hängt, kann es selbst der größten Frohnatur die Laune verhageln. Dabei war beim exklusiven Women’s Cup am 26. August 2022, den unser Porsche Zentrum gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Oldenburg veranstaltete, alles für einen tollen Turnier-Tag vorbereitet. Gespielt wurde das 9-Loch-Turnier in Zweierteams. Von den beiden Porsche Zentren waren jeweils 24 Golferinnen am Start, die es nicht erwarten konnten, auf dem C-Course der Golfanlage des Golfclub Syke e. V. ihre Sportlichkeit auf dem Grün unter Beweis zu stellen. Aber leider spielte das Wetter nicht mit. Weil über die Golferinnen ein Donnerwetter hereinbrach, mussten sie blitzartig den Platz verlassen. So wurde das Turnier mit einem Mal zu einem Cup der guten Hoffnung. Jedoch: Die Wetterlage wollte sich partout nicht bessern. Deshalb blieb schließlich nur, den Wettbewerb nach gut 30 Minuten komplett abzubrechen. Zu riskant und zu ungemütlich war es, unter den Bedingungen an den Abschlag zu gehen. BLITZTURNIER. GUTE LAUNE TROTZWETTERKAPRIOLEN BEIM GOLFWOMEN’S CUP. Natürlich war die Stimmung durch die Wetterkapriolen ein wenig getrübt. Das war aber kein Grund, nicht doch noch das Beste aus diesem Nachmittag zu machen. Statt spannender Spiele auf dem Grün wurde das Gewinnerteam ausgelost. Das miesepetrige Wetter brachte aber auch einen gewissen Vorteil mit sich – die Zeit, die die Golferinnen normalerweise auf dem Grün verbracht hätten, konnten sie jetzt im Trockenen mit einem leckeren Buffet genießen. In netter Runde machten sich die Sportlerinnnen einen schönen Tag und ließen die Veranstaltung am Abend entspannt ausklingen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Golferinnen dafür bedanken, dass sie trotz der Unannehmlichkeiten ihre gute Laune behalten haben. 14 BEI UNS BEI UNS 15

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0